Weihnachtskonzert

Konzert-Absage (27.11.2020)

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher,

wie Sie sicherlich mitbekommen haben, müssen durch die verlängerte Corona-Verordnung des Landes Hessen alle öffentlichen Veranstaltungen auch im Dezember abgesagt werden.

So können auch wir als Cäcilienchor unser traditionelles Weihnachtskonzert, auf das wir uns alle sehr gefreut haben, leider nicht aufführen.

Alle Kartenbesteller, die uns bereits Geld überwiesen haben, schreiben wir persönlich an.

Ihr Cäcilienchor

Ursprüngliche Ankündigung

Der Cäcilienchor wird auch in diesem Jahr ein Weihnachtskonzert anbieten. Die ursprüngliche Planung lässt sich aber in Zeiten von Corona so nicht mehr umsetzen. Wir sind sehr froh, dass die jahrzehntelange Tradition unserer Weihnachtskonzerte in der Dreikönigskirche auch in diesem Jahr nicht unterbrochen werden muss. Statt einem, wird es nun zwei Konzerte mit reduzierter Anzahl von SängerInnen und Gästen geben. Details zum Programm werden noch erarbeitet - wir informieren Sie hier, sobald wir mehr wissen.