Bühne für Frankfurt

Kammermusik des Barock, Werke klassisch-arabischer und zeitgenössisch-persischer Musik, Jazzarrangements und A-cappella-Chorwerke

Montag, 27. September 2021, 20 Uhr
Alte Oper Frankfurt, Großer Saal

Karten bestellen

Schon im vergangenen Jahr gab es im September ein Projekt unter dem Namen „Bühne für Frankfurt“ in der Alten Oper. Hierbei wird der große Saal umbestuhlt, so dass die verschiedenen mitwirkenden Künstler von verschiedenen Inseln her ihre Musik spielen und diese so in einen spannenden Dialog der Musikrichtungen treten können.

Der Cäcilienchor steuert für diesen Abend mehrere Stücke von Brahms und Mendelssohn Bartholdy bei.